The Work of Byron Katie

  • Marlis Degiacomi
  • Dorfstrasse 11
  • 7402 Bonaduz
  • 079 352 38 08
"Das Wichtigste ist, dass man nicht aufhört zu fragen."
Albert Einstein

The Work & TCM

Was hat The Work mit Traditioneller Chinesischer Medizin zu tun?
Auf den ersten Blick nicht viel, auf den zweiten Blick erkenne ich doch Synergien.
Als TCM-Therapeutin ist es mein Ziel, Körper und Geist in Harmonie zu bringen.
Was passiert, wenn wir uns Sorgen machen, grübeln, wütend sind, oder Angst haben?
Das Qi oder auch Lebensenergie genannt, verknotet sich, stagniert oder zerstreut sich.
Die belastenden Gedanken und Emotionen haben einen grossen Einfluss auf unser Wohlbefinden.
Die fehlgeleiteten Emotionen können Schmerzen, Schlafstörungen und innere Unruhe auslösen.
Durch The Work habe ich eine Möglichkeit gefunden, noch ganzheitlicher zu arbeiten.
The Work hilft belastende Gedanken und Überzeugungen zu hinterfragen, und zu verarbeiten.
Es ist ein befreiendes Gefühl, wenn die zum Teil über Jahre andauernden, belastenden Geschichten einen verlassen.
Ich bin begeistert von der Einfachheit und Wirksamkeit dieser Methode.
Habe ich Ihr Interesse geweckt?